Kirmesgesellschaft Walschleben e.V.
Kirmesgesellschaft Walschleben e.V.

Herzlich Willkommen

Die Kirmesgesellschaft Walschleben e. V. wurde am 17.05.1996 gegründet und in das Vereinsregister zu Erfurt eingetragen.
Wir haben derzeit 30 Mitglieder, davon 2 die sich noch im rituellen Probejahr befinden und natürlich die Kirmesfrauen die genauso zum Verein zählen und auf die "Mann" sich verlassen kann.
Wir richten aber nicht nur das jährliche Kirchweihfest aus, sondern sind bestrebt im ganzen Kalenderjahr etwas für das Ansehen der Gemeinde Walschleben zu tun.
Dazu gehören unser Traditionsfeuer auf dem Morgenberg, die Teilnahme und Ausrichtung des Lindenblütenfestes, die Kirmes und der Walschlebener Weihnachtsmarkt.
Im Jahr 2005 waren wir auch beim Thüringentag in Meiningen dabei und hatten unseren ersten TV-Auftritt.
Solche Tage und das wohlwollende "macht weiter so" unserer Walschlebener ist unsere Bestätigung und unser Lohn für die Arbeit und Freizeit die mit all dem verbunden ist. 

Willkommen bei der Kirmesgesellschaft Walschleben e.V.

Hier findest du uns:

Kirmesgesellschaft
Walschleben e.V.
Lange Str. 31
99189 Walschleben

Kontakt

Ruf uns einfach an
+49 172 7924631 oder nutzt unser Kontaktformular.

Besucher seit
dem 01.01.2012:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirmesgesellschaft Walschleben e.V.